Jede Gruppe braucht einen Führer, so sollte der Post eigentlich heißen, jedoch erlaubt mir dass mein liebes Google nicht ;D, aber nun zurück zum Thema. Dies wird wohl mein 1. Eintrag auf meinem Blog, in dem ich dass erste mal selbst meine eigene Meinung mit einfließen lassen.
Also, ich fange mal von dem Tag an, seit dem ich bei den GBB bin, ich glaube dass war so um August '09 rum, ich war nocht recht unerfahren im Umgang mit dem "Raiden" natürlich habe ich davor immer mal Naxxramas einmal in der Woche gecleart, jedoch hat die GBB mein komplettes WoW verhalten geändert, ich würde sogar sagen, dass ich dadürch mehr Erfahrung in der Zeit sammeln konnte, für die ich wahrscheinlich etwas länger gebraucht hätte, wenn ich bei meinen 1. Naxxramas Raid geblieben wäre. Mein 1. Tag in der GBB war eingentlich recht nett, ich wurde auf den TeamSpeak² eingeladen und mit wurden ein paar fragen gestellt, von einem Mann, den ich am Anfang sehr schlecht einschätzen konnte, was eigentlich sehr selten ist. Nach diesen 20 Minuten durfte ich mich dann noch registrieren und ich war ein Mitglied der GBB. Wie manche von Euch wissen, habe ich in meiner Bewerbung geschrieben, dass ich von dem guten Ruf der GBB auf Dethecus EU gehört habe, was eigentlich mein voller ernst war, jedoch wurde mir dann ganz schnell klar, dass Ruhm und Ehre auch eine Schattenseite hat. Mein 1. Raid war Ulduar 25. ich glaube ich war an diesem Zeitpunkt der einzige Magier, mit einem Arkan specc, was mich zu dieser zeit sehr nach hinten geworfen hat ;D - Ich bin immer sehr gerne Raiden gegangen, denn ich hatte eine nette Gruppe und einen Raid-Lead, der irgendwie immer wusste, was er tat, aber manchmal auch etwas zu sehr in seinem Element war, was natürlich keine kritik war, denn wenn ich so auf das letzte Jahr schaue, dann merke ich schon, dass sich das alles gelohnt hat, wir haben zwar nie Algalon bezwungen, jedoch haben wir Yoggi getötet, was uns natürlich auch die Stimmung in der Gilde wieder anhob. Dann wurde PDK releaset, nebenbei waren wir noch in Ulduar tätig, und dann ging der ganze Spaß von vorne los:
GBB => Boss => Pew Pew = Wipe = Gebrüll im Ts
Was mich am Anfang gewundert hat, ist, dass unser Raid-Lead egal, was Wir gemacht haben am Ende des Raid's ein ganz normaler WoW-Spieler ist. Jedoch hat mich am meisten faziniert, dass sich ein Mann gegen 24 andere Spieler stellt, und einfach seine Meinung vertritt, und zwar mit einer solchen sicherheit, dass den ganzen 24 anderen einfach nur eine Wahl bleibt, und zwar, dass anzunehmen, und es so zu machen, denn am Ende hat es immer geklappt.
Natürlich mache ich auch als "Sozialster-Magier von ganz Dethecus" auch fehler, da ich auch bloß nur'n Mensch bin, am anfang habe ich gedacht, oh verdammt, das wollt ich so garnicht, jedoch passiert es mir heute noch, dass ich bei einfachsten Sachen, voll in den Tot renne, was mir dann natürlich auch direkt ein Satz im TeamSpeak einbringt ;D - Ich glaube man muss für diesen Job ziemlich gute nerven haben, weil alle 2 Tage mit 24 voll Idioten für 4 Stunden in einer Ini zu sitzen, stell ich mir als Herrausforderung vor ;'D - Natürlich machen auch mal die besten Spieler fehler, was jetzt nicht heißt, dass ich unseren Raid-Lead auf ein Podest stelle, jedoch ist es echt großartig, wie jmd seit 4 1/2 Jahren diesen Job schon macht, und auch heute noch Lust und Spaß daran hat.
Ich glaube was ich mit dem Post ausdrücken möchte, ist wohl jedem klar, und ich hoffe, dass Wir in zukunft immernoch soviel Spaß haben ;'D - Auch wenn's mal Tage gibt, wo Wir ale für den Eimer sind ;D
Cheerio, Patti!
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
AntwortenLöschen