Seiten

Sonntag, 6. Juni 2010

Das große Mosby PvP Event in Nordend!



















Wie viele von Euch im Forum gelesen haben, plane ich ein PvP Event, für das ich noch eine passende Arena gesucht habe. DaSwordi mir die Spitze der Eiskronenzitadelle vorschlug, habe ich mich gerade mal auf den Weg gemacht, und habe es mir mal angesehen. Ich musste feststellen, dass es perfekt geeignet ist!

Jetzt fehlt mir eigentlich nur noch das Datum, damit ich die Anmeldung eröffnen kann. Ihr könnt in unserem Forum in dem Beitrag, den ich für das Event eröffnet habe abstimmen, an welchem Tag das Event stattfinden soll :)

EDIT: Das Event wird am 12. Juni 2010 um 16:30 Uhr - 17:00 Uhr stattfinden. Wenn Ihr teilnehmen wollt, dann schreibt mir im Spiel einen Brief und hängt bitte die Teilnahme gebühr von 10 Gold an, der Gewinner des Event's wird dann alles bekommen ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen