Seiten

Samstag, 17. Juli 2010

Patti der Charmeur... ;P

Ich war gestern Abend PDK 25. Nach den Valkyren hat sich jedoch leider das Event aufgehängt und wir konnten den letzten Boss nicht machen.

Ich habe ein Ticket geschrieben und wollte wissen was los war.
Leider haben wir uns aufgelöst, bis sich ein Game Master gemeldet hat. Jedoch stand ich dann so eine halbe Stunde nach der Auflösung in Donnerfels wo ich dann von einem Game Master angeschrieben wurde.

Natürlich ist mir der Name aufgefallen und nach ein paar Worten wusste ich, dass ich einen weiblichen Game Master bekommen habe ;D
Natürlich ließ ich das nicht unbeantwortet und habe ein wenig angefangen zu flirten, es wurde ein sehr nettes Gespräch, welches Ihr Euch umbedingt mal ansehen solltet :)

Part 1


Part 2

Part 3

Part 4

Part 5

Part 6



Ich würde dennoch sehr gerne wissen, wer dahinter steckt :)


Cheerio, Mosby

2 Kommentare: