Seiten

Sonntag, 9. Mai 2010

Die Kraft der Überredung!

Ich habe mir zwar geschworen, dass ich so etwas niemals mache, aber, Ich hab' mir'n Iphone gekauft!
 Ja, es ist wahr, ich habe mir vor ca. 1 Jahr ein Blackberry gekauft, mit dem ich eigentlich ganz zu frieden war, allerdings hat meine damalige Freundin es als Wurfgegenstand benutzt, und da dann leider die Garantie nicht mehr drauf wahr, bin ich bisher mit einem Sony Ericsson umhergetollt. Allerdings geht mir dieses Ding langsam aufn Sack. Ich wollte also am Samstag mir das neue IPad ansehen, um es evtl. irgendwann mal zu kaufen, da bin ich mit einem Herrn, der ein Hemd trug, auf dem ein Apfel abgebildet war ins gespräch gekommen, und er erzählte mir, ein paar Dinge über Apple und so. Ich wollte eig. nur mal sehen, wie sich das IPad anfühlt und steuern lässt, um dann eigentlich noch ein paar Runden zu laufen, allerdings hat er mich so zugequatscht, dass ich dann irgendwann so nach 1 1/2 Stunden mit einem Kaufvertrag für ein IPhone aus dem Laden gegangen bin. Jetzt muss ich noch eine gute Woche warten, bis es da ist, dann kann ich endlich mal wieder von unterwegs Bloggen (Was ich schon einmal gemacht habe, als ich meinen IPod noch hatte, den ich aber dann wieder eingeschickt habe, weil's irgendwie doof war, dass ich dann Ipod & Handy mit nehmen musste.) also werd' ich dann auch mal wieder die Twitter Box einschalten, so kann ich dann immer jeden scheiß posten, den ich gerade erlebt habe ;'D (Natürlich ohne Bilder, denn mein Blog soll ja jugendfreundlich bleiben ;D)

Dass war's dann für's erste,

Cheerio Mosby!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen