Seiten

Samstag, 15. Mai 2010

Endlich wieder Raiden! ;D

Nach diesem verdammt langen Monat, bin ich nun am Ende angelangt, und werde ab dem 23. Mai wieder Raiden ;'D. Endlich gibt es wieder Brot für Mooni und Josh, und natürlich einen Tisch für Euch alle anderen ;'D
Also bin ich bald wieder dabei!

Es gibt noch einen Punkt, ich habe mir gestern World of Warcraft Classic und eine Game Card bei Amazon gekauft, ich denke mal Ihr wisst was ich damit vorhabe, nach dem ich zwei meiner Charaktere mit einem Zevra ausgestattet habe, werde ich nun meine "kleine" Mosby mit 'ner fliegenden Rakete ausstatten. Also werde ich einen von Euch, bald von Dalaran bis zur Zitadelle fliegen können, falls jmd von Euch noch kein Flugmount hat, oder er dieses irgendwo versenkt hat ;'D


Cheerio, Mosby!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen